Bewegt durch den Winter – Kurse für Mitarbeitende der FAU

Die bisherige Arbeit im Projekt trägt bereits erste Früchte: Im Wintersemester 2016/17 starten die ersten vier Gesundheitskurse für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FAU am Institut für Sportwissenschaft und Sport. Eingebunden in den allgemeinen Hochschulsport werden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern exklusiv Kurse zur Förderung ihrer Rückengesundheit, zur Stärkung ihres Herzkreislaufsystems und zur Entspannung durch Hatha-Yoga angeboten. Um auch den Teilzeitbeschäftigten der FAU ein passendes Angebot machen zu können, wird einer der Kurse zur Rückengesundheit am frühen Nachmittag durchgeführt. Die anderen Kurse finden am späten Nachmittag statt.

Die Online-Anmeldung startet am 06. Oktober um 10.00 Uhr. Informationen zum aktuellen Angebot und zur Anmeldung finden Sie auf der neuen Projekthomepage unter www.bgm.sport.fau.de.